Über uns

 

Startseite 4:3

Startseite 16:9

Über uns    Gründung    Webseite    Regeln

 

Wir schreiben das Jahr 2006 die MGTT waren mit einigen wenigen in Xbox Live vertreten

und spielten gemeinsam mit Freunden jedoch fanden sie keine Plattform für eine Liga.

Nach einem Jahr (2007) Inaktivität wo viele Mitglieder von MGTT ihre Karriere begonnen, melden wir uns zurück!

Da nach Jahren des Bestehens unsere Arbeit, Ausbildung & Real Life

 es nicht mehr ermöglicht in einer Liga zu spielen oder dafür zu trainieren, 

haben wir uns dafür entschieden trotzdem als eine Spielergemeinschaft weiter zu zocken!

Eine Spielergemeinschaft spielt just for fun mit Anderen und miteinander!

Man muss noch dazu schreiben das ein großer Teil von MGTT auch in Real Life echte Freunde sind

und wir dieses Medium wie auch Xbox Live nutzen um Aktionen zu planen wie zb. Kino, Fahrradtouren,

Silvesterfeier, Pool Partys, DVD Abende uvm.

 

ENDLICH WIEDER DA

Ja wir sind wieder zurück mit neuer Domain und hoffendlich mehr Besucher!

Nach viel hin und her haben wir endlich neuen Server und Domain

Denn unsere alter Server wurde einfach mal abgeschaltet nach einer Firmenübernahme danach waren

unsere Domainvertreiber der Meinung das wir unsere Beiträge nicht gezahlt hätten!

Leider viel stress für nix aber nun hoffen wir mal das in Zukunft alles besser läuft

Natürlich müssen wir unsere Webseite der neue Domain erst anpassen deshalb bitte ich um Nachsicht!

Inzwischen ist die komplette Webseite wieder online und vollständig!!